Scott Darsow wird SVP of Global Operations bei Peli BioThermal

Jul 22, 2022

Nicht anders als andere Unternehmen stand das Team von Peli BioThermal in den letzten zwei Jahren aufgrund des außergewöhnlichen Wachstums während einer weltweiten Pandemie vor großen Herausforderungen. Um die Effizienz seines Geschäftsbetriebs weiter zu steigern und seine Kunden bei ihrer wichtigen Arbeit – der Bereitstellung pharmazeutischer Produkte weltweit – zu unterstützen, hat Peli BioThermal kürzlich Scott Darsow als Senior Vice President of Global Operations eingestellt.

Darsow war weltweit als Führungskraft tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenerfahrung und der allgemeinen Unternehmensleistung. Er begann seine Karriere als Ingenieur bei Cannon Equipment, war dann aber die letzten 23 Jahre in verschiedenen Positionen bei Life Fitness tätig, einem führenden Hersteller von kommerziellen Fitnessgeräten, zuletzt als SVP of Global Operations. Zu seinen Erfolgen gehören die Optimierung der globalen Produktion und des Vertriebs, die Einführung automatisierter Produktionsprozesse, die Reduzierung qualitätsbezogener Probleme, die Verbesserung termingerechter und vollständiger Produktlieferungen und die Verkürzung von Produktvorlaufzeiten.

Bei Peli BioThermal wird Darsow das wachsende Betriebsteam auf der ganzen Welt leiten. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören die Produktionsstätten in Maple Grove, Albuquerque und Leighton Buzzard in Großbritannien. Heißen Sie Scott gemeinsam mit uns im Team von Peli BioThermal herzlich willkommen.

Bild
Scott Darsow