Peli BioThermal unterstützt die 3.500-Meilen-Radtour eines Leukämie-Betroffenen

Jul 23, 2021

Unsere Produkte werden eingesetzt, um gesundheitsfördernde und lebensrettende Blutprodukte, Gewebe, Biologika, Arzneimittel, Diagnostika und Impfstoffe (Vakzine), einschließlich Blutstammzellen, auf ihrem Weg vom Spender zu einem von einer Blutkrankheit betroffenen Patienten zu schützen. Daher unterstützen wir auch Bob Falkenberg, der vor 12 Jahren selbst an Leukämie erkrankt war und heute ein Blutstammzellenkurier von Be The Match ist, bei seinem jüngsten Aufruf zu einer Spendenaktion.

Vor zwölf Jahren wurde bei dem 64-jährigen Bob Falkenberg eine Leukämie-Erkrankung festgestellt und er benötigte eine Blutstammzelltransplantation, um sein Leben zu retten. Ein selbstloser Spender meldete sich und heute erfreut sich Bob bester Gesundheit und verbringt viel Zeit damit, auf Be The Match aufmerksam zu machen und Spenden für diese gemeinnützige Organisation zu sammeln, die damals für ihn einen passenden lebensrettenden Spender fand. Sein jüngstes Abenteuer: eine 3.500 Meilen lange Radtour von der Be The Match-Zentrale in Minneapolis nach Jacksonville, Florida, die zum Ziel hat, das Bewusstsein für den Bedarf an Spendern zu schärfen und Be The Match mit 25.000 Dollar bei der Hilfeleistung an Patienten zu unterstützen.

Als begeisterter Radsportler gründete Bob vor 10 Jahren das Team Lifeblood. Seine erste Fundraising-Fahrt machte er 19 Monate nach seiner Transplantation und hat seitdem jedes Jahr etwas anderes unternommen. Bei dieser Tour geht es darum, den Patienten Hoffnung zu geben. Bob machte alle Transplantationszentren ausfindig, die Patienten behandeln, und wählte eine Route aus, die es ihm ermöglichte, die größte Anzahl von Transplantationszentren zu besuchen. Seine Tour führten ihn von Minneapolis nach Michigan, weiter nach Boston und nun die Ostküste hinunter.

Heute nähert sich Bob dem Ende seiner zweimonatigen Tour mit einer 91-Meilen-langen Fahrt von Baxley, Georgia, nach St. Simons, Georgia. Am Wochenende wird er seine Fundraising-Fahrt abschließen. Es fehlen noch 1.325 Dollar, um sein Spendenziel zu erreichen. Um mehr über Bobs Geschichte und seinen Tour zu erfahren oder um Bob bei seinen Ziele zu unterstützen, besuchen Sie die Website bethematch.org/tourdetc.

Bild
Leukämie-_Betroffener_Blog