Peli BioThermal gewinnt Innovationspreis

Apr 1, 2022

Anfang dieser Woche wurde Peli BioThermal bei den jährlichen Asia-Pacific Bioprocessing Excellence Awards 2022 mit dem „Innovation in Supply Chain of the Year Award“ ausgezeichnet. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem Peli BioThermal für außergewöhnliche Leistungen in der Biopharmabranche ausgezeichnet wurde.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zum vierten Mal in Folge zu den Gewinnern dieser renommierten Auszeichnungen gehören“, kommentierte Benson Teo, Peli BioThermal Senior Director, Vertrieb, Asien. „Da Peli BioThermal seine Aktivitäten und seine Infrastruktur in Asien weiter ausbaut, ist es uns eine Ehre, diese Anerkennung für unsere branchenführenden Innovationen zu erhalten. Diese begehrte Auszeichnung zeigt, dass das Unternehmen im Bereich der Biologika weiterhin Innovationen entwickelt und den Anforderungen unserer internationalen Kunden an fortschrittliche, wegweisende Produkte und erstklassige Dienstleistungen Rechnung trägt.“

Bei der jährlichen Preisverleihung werden nicht nur die neuesten Fortschritte in der Technologie und Best Practices in der Fertigung hervorgehoben, sie wirft auch ein Schlaglicht auf die führenden Unternehmen der Bioprozess- und Biomanufacturing-Branche. Sie „würdigt außergewöhnliche Branchenführer und Trendsetter von heute und inspiriert die Innovatoren von morgen“.

Die jüngste Auszeichnung von Peli BioThermal wurde virtuell im Rahmen einer Zeremonie verliehen, die in Verbindung mit der 9. jährlichen Konferenz „Biologics Manufacturing Asia 2022“ und der 6. jährlichen Konferenz „Biologistics World Asia 2022“ stattfand, an der mehr als 1000 Vertreter der führenden asiatischen Biopharmazeutika- und Biologikaunternehmen sowie Impfstoffhersteller teilnehmen.

Der „Innovation in Supply Chain of the Year Award“ ist die jüngste in einer Reihe von Auszeichnungen, die Peli BioThermal für sein branchenführendes Serviceangebot und sein wachsendes Portfolio an wegweisenden Produkten erhalten hat.
Bild
Peli BioThermal – Virtuelle Trophäe