Peli BioThermal bietet Einblicke in Best Practices auf der ISTA TempPack 2022

Apr 12, 2022

Peli BioThermal nimmt in dieser Woche an der diesjährigen International Safe Transit Association (ISTA) Forum TempPack-Messe in San Diego, Kalifornien, USA, teil Bill Mayer, Direktor für Forschung und Entwicklung, ist Mitglied des ISTA-Pharmaausschusses und wird bei der Veranstaltung einen Vortrag halten.

Mehr als ein Jahr lang hat der ISTA-Pharmaausschuss zusammen mit einer Gruppe von Endkunden und Lösungsanbietern ein Whitepaper mit Best Practices zu Umgebungstemperaturprofilen (Ambient Temperature Profiles, ATPs) erarbeitet. Bill Mayer und Carolyn Williamson, Präsidentin von Parenteral Supply Chain, LLC, führten die Gruppe durch den Schreibprozess und werden das Papier am 12. April, 14:00 Uhr im Rahmen der Veranstaltung „Ambient Temperature Profile Best Practice Paper“ vorstellen. Der Vortrag behandelt die derzeit verfügbaren Umgebungstemperaturprofile (ATPs) der Branche, die Erstellung und den Schutz eines ATP sowie die Charakterisierung und den Vergleich von ATPs.

Bill Mayer wird außerdem an einer Podiumsdiskussion um 16:00 Uhr am selben Tag teilnehmen, bei der es um die gemeinsame Nutzung von Versandweg-Daten durch die Branche geht. Neben Bill Mayer wird auch Kai Goellner, Principal Product Development Engineer bei Peli BioThermal, an der Fachmesse teilnehmen und seine Erkenntnisse zum Thema Nachhaltigkeit in einer Podiumsdiskussion am 13. April, 11:15 Uhr darlegen. Kai Goellner ist verantwortlich für die preisgekrönte Nachhaltigkeitsarbeit von Peli BioThermal und das Whitepaper mit dem Titel „Ein Vergleich der Umweltauswirkungen von Verpackungsmethoden in der Cold-Chain-Industrie“, in dem die Umweltauswirkungen von Einweg- und Mehrwegtransportbehältern verglichen werden.

Kommen Sie zur ISTA? Besuchen Sie uns am Stand 5.

Bild
Headshot von Bill